• Jobs Job bei LINDEN GmbH

Verpackungsplaner (m/w)

LINDEN GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Verpackungsplaner (m/w) LINDEN GmbH Lüdenscheid Erstellen von Kalkulationen zu den Verpackungskosten bei Kundenanfragen; Erstellen von Kundenverpackungsanweisungen für die Produktionssegmente; Festlegen von Ausweichverpackungen; Bearbeiten der Verpackungsdaten auf den Kundenportalen.

Ein Unternehmen Der Heinze Gruppe Wwwheinze-gruppede Sie Suchen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung Sie Suchen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Viel Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Für Unseren Standort Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Verpackungsplaner (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Kalkulationen Zu Den Verpackungskosten Bei Kundenanfragen Erstellen Von Kundenverpackungsanweisungen Für Die Produktionssegmente Erstellen Von Internen Verpackungsanweisungen Für Die Produktionssegmente Unter Berücksichtigung Von Mehrwegverpackungen Festlegen Von Ausweichverpackungen Bearbeiten Der Verpackungsdaten Auf Den Kundenportalen Termingerechtes Anfordern Von Kundenverpackungen Beim Kunden Regelmäßige Verpackungsplanung Für Die Produktionssegmente Entwickeln Von Neuen Verpackungsmaterialien Festlegen Weiterer Verwendung Nach Auslauf Alter Verpackungen Ihr Persönliches Profil: Ausbildungsrichtung: Facharbeiter Technische Ausrichtung Verfahrensmechaniker O ä Ausbildungsabschluss: Prüfungszeugnis Ggf Weiterbildung Zum Meister Techniker Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch (fortgeschritten) Edv Kenntnisse: Fortgeschritten Das Bieten Wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ein Modernes Und Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem International Wachsenden Unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Angaben Zu Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail Im Pdf-format Die Heinze Gruppe Mit Ihren 750 Mitarbeitern Fertigt Primär Innovative Sowie In Funktion Und Optik Höchst Anspruchsvolle Kunststoffartikel Unter Verwendung Modernster Spritzgieß- Oberflächenveredelungs- Galvanik- Und Montageverfahren In Den Bereichen Automotive Und Non-automotive Das Tochterunternehmen Fertigt Als Zulieferer Für Die Deutsche Und Europäische Automobilindustrie Oberflächenveredelte Kunststoffteile Im Tag- Und Nachtdesign Embleme Und Schriftzüge Wir Freuen Uns über Ihre Ausführliche Bewerbung In Elektronischer Form Unter Angabe Des Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Phone: +49-2351-935-225 E-mail: Hr@-gruppede Www-gruppede Verpackungsplaner (m/w) Erstellen Von Kalkulationen Zu Den Verpackungskosten Bei Kundenanfragen Erstellen Von Kundenverpackungsanweisungen Für Die Produktionssegmente Festlegen Von Ausweichverpackungen Bearbeiten Der Verpackungsdaten Auf Den Kundenportalen Lüdenscheid

Key Account Manager (m/w)
   LINDEN GmbH (Lüdenscheid)

Key Account Manager (m/w)

Instandhalter (m/w)
   LINDEN GmbH (Lüdenscheid)

Techniker im Kundenservice Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Spezialisierung auf Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Schulsozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Gemeinde Gailingen am Hochrhein (Gailingen am Hochrhein)